Gästebuch

COMENTÁRIOS

Comments: 38
  • #38

    bitcoin mixer (Friday, 08 December 2017 01:53)

    echt super !!! mehr kann man nich sagen ich kann es jeden weiterempfehlen!

  • #37

    Anna Anjos (Monday, 23 October 2017 12:49)

    I've won a ticket to watch Marcelo D2 in Berlin and couldn't be happier! Fabi Kühn is a great professional as all team as well. Such a great experience!! Thx for everything, Ipanema Events!

  • #36

    Marlboro (Saturday, 02 September 2017 00:48)

    War echt Super mit euch. Schönen Gruß an Samuel.

    Lg Sibille

  • #35

    Manu& Henrik (Monday, 03 July 2017 21:40)

    Wir können das Ipanema Lounge Events nur weiter empfehlen!
    Ein super Team,zuverlässig,freundlich und kompetent die uns mit Rat und Tat geholfen hat unsere besonderen Tag,noch besonderer zu machen! Vielen Lieben Dank Fabiana für die unglaubliche Organisation und Umsetzung unsere Wünsche! Rafa für die unglaublich Leckere Cocktails und deine lockere,freundliche Art! Lívia,Samuel&Kevin für die wunderschönen Umsetzung unsere Musik wünsche! Unsere Hochzeit ist genau so gewesen wie wir uns vorgestellt haben. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unserem Gäste bekommen und hatten sehr viel Spaß!!!


  • #34

    Hans-martin hallier (Friday, 23 June 2017 00:27)

    Feijoada mit Samba und – Kalorien abzappeln...!
    Oder
    Ein Draußen-Essen mündet in eine fulminante Party...
    Die zweimonatliche Einladung von Ipanema Events in die Kulturküche zur Feijoada mit Live-Musik hatte diesmal Samba als „Beilage“ auf dem Menüzettel. Letztes Mal war es Forró, vorher schon einmal eher Bossa Nova; diese Reihe muss unbedingt weiter gehen und uns noch weitere Musikstile aus dem großen Brasilien bieten, denn das Hauptmenü bleibt ja immer dasselbe: Feijoada! Also: Hoffen wir, dass Fabiana dieses Event weiter gestaltet und uns in Bremen anbietet!
    Diesmal wurde unter freiem Himmel gegessen, das Wetter konnte ja beinahe als „brasilianisch“ durchgehen. [Insgesamt eine Mischung: "bremisch-brasilianisch"] Auch die süßen Tapiocas von Glauce (Café Brasil – Tapiocaria in der Neustadt) gab es wieder zu probieren. Nicht alle süß, man kann sie ja auch mit Käse oder ähnlichem belegt bekommen... Aber die meisten schon. � �
    Schon draußen gab es ein Samba-Intermezzo der Sambistas, ein Cavaquinho-Banjo hat mich begeistert, es kam ganz ohne Verstärkung aus und setzte sich mühelos im Freien mit klarem, scharfen und perkussiven Klang durch. Später – auf der Musikbühne in der Kulturküche – musste das kleine hölzerne Cavaquinho elektrisch verstärkt werden, ein Non-Stop-Partysound, den diese 4 bis 5 Musiker entfachten! Die Refrains und Texte der Samba-Schlager, so muss man es wohl nennen, waren vielen bekannt und wurden mitgesungen. Wann war mein letztes Backup in brasilianischer Lebensfreude? Ich kannte nur – Tristeza. Ob das bezeichnend ist? Gab es zu viel Tango und Nachdenklichkeit in meinem Leben? Und es wurde getanzt! Ein paar Impressionen aus meiner Sicht und zu meiner Erinnerung an einen knallbunten Sonntag – in Bremen!
    Wer hätte das gedacht? Der nächste Termin zur Feijoada ist unbedingt vorzumerken und der Tag freizuhalten. Also, schon mal zum Mitschreiben: Der 6. August, der 1. Oktober und der 3. Dezember!
    Danke an Fabiana und ihr ganzes Team von Ipanema Events und von der Gruppe „Roda de Samba“ mit Ronaldinho Gaúcho !

  • #33

    Zigaretten bestellen (Wednesday, 19 April 2017 23:34)

    Frohe Ostern nachträglich an alle

  • #32

    Weed kaufen (Monday, 09 January 2017 13:34)

    Frohes neues Jahr an alle

  • #31

    Tim Bruch (Thursday, 08 December 2016 13:43)

    Super Laden. Komme immer wieder gerne hier her.

    Lg Tim

  • #30

    Thommi Baake (Thursday, 04 February 2016 14:59)

    Ich bin im Ipanema aufgetreten. Es ist ein toller Ort, mit schönem Flair, klasse Team und einer fantastischen Chefin!
    Gerne wieder,
    Thommi Baake

  • #29

    Pia Paulsen (Sunday, 20 December 2015 21:05)

    Hallo Fabiana,

    meine Geburtstagsfeier ist zwar schon etwas her, aber ich wollte mich nochmal bedanken, dass alles so problemlos funktioniert hat. Ich hatte einen wirklich schönen Abend und ich wurde von einigen auf die coole Location angesprochen! Also, vielen Dank nochmal!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße Pia

  • #28

    Jan (Sunday, 20 December 2015 21:03)

    Hi Fabiana,

    ja vielen Dank noch mal für die ganze Organisation! Hat viel Spaß gemacht und ich habe viel positive Rückmeldung von meinen Gästen bekommen, was euren Laden betrifft!


    Viele Grüße

    Jan

  • #27

    Alexander Fritsche (Monday, 28 September 2015 11:26)

    Hallo Fabiana,

    wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Dir für den schönen Abend in Deiner Bar bedanken.

    Es war sehr schön und alle Gäste fühlten sich die gesamte Zeit sehr gut betreut. Ein großes Lob an Dein Team!

    Alles Gute und liebe Grüße!

    Alexander & Annett

  • #26

    Mike (Saturday, 19 September 2015 08:13)

    Vielen Dank für den en Service.

    Liebes Ipanema-Team,
    Ich feierte meinen 50. Geburtstag in der Ipanema Lounge. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend, der mir noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Euer Service war hervorragend und meine Gäste waren mehr als zufrieden. Weiter so!
    Viele Grüße,
    Mike

  • #25

    Maren (Wednesday, 17 June 2015 15:36)

    vielen Dank noch einmal für das schöne Fest am letzten Samstag in der Ipanema Lounge.

    Mir und ALLEN meinen Gästen hat es ganz toll gefallen. Die Drinks, die Bar und der Service - alles war super.
    Ich hatte einen sehr, sehr schönen Abend und werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße,
    Maren Ahring

  • #24

    Melanie (Tuesday, 31 March 2015 16:08)

    Fabiana, danke für die super Unterstützung, Vorbereitung, Nachbereitung etc. Die Feier war mit eurer Hilfe und dem super Lokal sehr schön!!! Deine Ipanema Lounge habe und werde ich weiterempfehlen.

  • #23

    Corinna (Sunday, 15 March 2015 13:58)

    Liebe Fabiana, ich danke dir vielmals für die tolle Feier zu meinem 30.igsten Geburtstag in der Ipanema Lounge! Es war ein unvergesslicher Abend und alles haben sich in deiner Lounge und mit dem tollen Service sehr wohl gefühlt! Vielen Dank auch für die Hilfe bei der Planung, der Deko und dem Aufräumen! Sobald die nächste große Feier ansteht wissen wir schon wo es hin geht - in die Ipanema Lounge :)

  • #22

    Lounge-Band (Thursday, 12 February 2015 20:19)

    Ihr habt eine tolle Website und die Lounge sieht super aus. Wir werden Euch mal besuchen!

  • #21

    Bastian (Sunday, 18 January 2015 19:53)

    Vielen lieben Dank für die sehr schöne Feier! Anlässlich meines 30. Geburtstages habe ich die Ipanema Lounge auserwählt um dort zu feiern. Fabiana und ihr Team haben von Beginn an eine unkomplizierte Planung ermöglicht, waren für alle Wünsche und Ideen offen und haben sich um alles gekümmert. Als Gastgeber konnte ich der Feier sehr gelassen entgegensehen und einen tolle Nacht mit meinen Gästen verbringen. Dankeschön! :)

  • #20

    Beate (Thursday, 13 November 2014 14:51)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Feier; Fabiana und ihr Team haben dazu beigetragen, dass die Feier einfach wunderschön war. Wir mussten uns um gar nichts kümmern und besonders das immer freundliche Entgegenkommen der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt. Service und Atmosphäre sind einfach perfekt in der Ipanema Lounge! Herzlichen Dank!

  • #19

    Stephanie Dreier (Tuesday, 14 October 2014 10:08)

    ★★★★★ Es war eine sooo tolle Feier bei euch und die 40 tat damit auch gar nicht mehr weh Fabiana und ihr Team sind einfach super und ich kann jedem nur empfehlen bei Ihnen zu feiern . Danke!

  • #18

    Karen (Thursday, 02 October 2014 12:28)

    Am 27.09.2014 haben 43 Gäste und ich meinen 50. Geburtstag mit einer großartigen Party in der Ipanema Lounge gefeiert.

    In den Vorgesprächen mit Fabiana wurde schnell klar, dass sich der Gastgeber während der Feier um nichts kümmern braucht. Vielen Dank für deine gute Vorbereitung, Fabiana. Das es dann ein rundum-sorglos-glücklich-Packet war, was wir alle bekamen, wurde an dem Abend erst deutlich. Ein dickes Lob und vielen Dank an die motivierten Mitarbeiter hinter der Bar, im Service und in der Küche. Ihr habe die Party mit eurer guten Laune und euren Tanzschritten bereichert. Es hat riesig Spaß gemacht, bei und mit euch zu feiern.

    Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter der SansiBar, die mit einem genialen Finger Food Buffet für kulinarischen Hochgenuss sorgten.

    Insgesamt eine absolut gelungene Feier die sicherlich allen Beteiligten einige Zeit in Erinnerung bleiben wird. Ich bin sicher, dass das nicht unsere letzte Party bei euch war. Haltet euch also bereit, wir kommen wieder!

    Liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön von mir und meinen Gästen
    Karen

  • #17

    Janna (Monday, 18 August 2014 18:19)

    Liebes Ipanema-Team,
    vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend, der mir sehr lange in toller Erinnerung bleiben wird. Die Cocktails waren fantastisch und euer Service perfekt. Meine Gäste waren mehr als zufrieden :-). Weiter so! Ich freue mich auf eure Bilder.
    Viele Grüße Janna

  • #16

    Dominik (Tuesday, 10 June 2014 20:32)

    Vielen Dank Fabiana,

    die Party bei Euch mit dem Service und den Cocktails hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert. Selbst der Service vom selbst mitgebrachten Essen inklusive Aufwärmen der Speisen etc. war klasse.

    Nochmals vielen Dank.

    Gruß
    Dominik

  • #15

    Sarah (Sunday, 11 May 2014 09:08)

    Es war eine super Party,es hat alles geklappt.Ihr habt mit dazu beigetragen das es so geil war.Ich werde euch jedem ans Herz legen.Bleibt so und macht weiter so.Lg Sarah und Markus

  • #14

    Kathrin (Sunday, 02 February 2014 20:00)

    Liebe Fabiana, liebes Ipanema-Team,

    ganz lieben Dank für einen unvergesslichen Abend in toller Atmosphäre, mit Eurer netten Hilfe, den fabelhaften Getränken und viel, viel Spaß. Eure Vorbereitung und die Betreuung während des Festes war unschlagbar!!! Dankeschöööööön!

  • #13

    Willi (Wednesday, 15 January 2014 19:45)

    Ein Lob für die Seite!
    Viele Grüße von
    www.salvadorbrasil.de

  • #12

    Frauke (Tuesday, 10 December 2013 23:37)

    Vielen Dank für die diesen großartigen Abend :)!
    Ihr habt euch super gekümmert und die Location ist einfach klasse!
    Mein 30ter Geburtstag war so einfach ein tolles Erlebnis, mit all meinen Liebsten, die genauso begeistert waren wie ich :)!

  • #11

    Kati (Tuesday, 08 October 2013 17:08)

    Liebes Team der Ipanema Lounge,
    vielen Dank für den tollen 30sten Geburtstag! Ein top Service, super leckkere Cocktails und die Location haben die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht ...(28.09.2013)

  • #10

    Emilia (Tuesday, 01 October 2013 08:41)

    herzlichen Dank für die tolle Party in den Räumlichkeiten der Ipanema-Lounge. Mir/uns hat es sehr gefallen, sind mehr als zufrieden :-)))
    Schickst du mir ein paar Bilder?
    Liebe Grüße,
    Emilia

  • #9

    Sofia (Tuesday, 02 July 2013 23:07)

    Hallo liebe Fabiana,

    vielen lieben Dank für die super tolle Party!!! Alle Gäste fanden die Location und das Team einfach super!

    Bis zum nächsten Mal!

    Viele Grüße

    Sofia

  • #8

    Nilay (Friday, 10 May 2013 17:13)

    Ich habe meinen 18 Geburtstag hier gefeiert, es hätte nicht besser sein können! Eine wunderbare Location, die kleiner ist aber unglaublichen Charakter hat. Wir bekamen verschiedene Angebote für die Bezahlungen der Getränke (welche sehr vielfältig und lecker sind) und allgemein waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und vorallem offen. Sogar ein SCHOKOBRUNNEN gab es :D !!
    danke nochmal für den wunderbaren Abend, alle sprechen noch von meiner Party :-)

  • #7

    Anne Marie (Sunday, 11 November 2012 19:37)

    Das war sehr schön! Ich habe noch nicht so was gesehen!
    Ich träume jeden Tag von Rio de Janeiro.
    Herzlichen Glückwünschen!

  • #6

    Renata Coelho Rudolph (Sunday, 01 July 2012 22:10)

    Es war Hochsommer in Brasilien, als ich geboren wurde. Im Februar sind die Sommerferien, der Karneval, Samba, Bikini, viele Caipirinhas... aber seit ich hier wohne, hat sich alles verändert. Der Karneval und mein Geburtstag sind im Winter und es gibt in dieser Jahreszeit keine Ferien mehr :( Tatsächlich ist es für mich, als Brasilianerin eine harte Zeit.
    Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag im Ipanema gefeiert und ich muss sagen: "Es ist ein echter brasilianischer Geburtstag gewesen". Obwohl es draußen -5 Grad waren, hatte ich das Gefühl, dass ich in Brasilien gewesen wäre. Die Musik war super, der brasilianische Chocolate com Morangokuchen lecker und am Besten natürlich - das Ipanema Team. Ich möchte euch für diesen wunderbaren Tag danken.

    APROVADO!

  • #5

    Manuel (Wednesday, 27 June 2012 18:33)

    Super Lokal! Perfekt für Brasilianer, um etwas Heimweh bei einer Feijoada, Coxinha, Açaí oder einer Caipirinha zu stillen.
    Perfekt aber auch für alle, die ein Stück Brasilien erleben wollen, bei netter Musik, schönem Ambiente und netter Bedienung. Immer wieder ein Besuch wert!

  • #4

    Katrin (Wednesday, 27 June 2012 12:21)

    Dieses Lokal ist einfach großartig! Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und bin völlig begeistert. Der Service war absolut perfekt. Die beiden Damen hinterm Tresen haben mich und alle Gäste beeindruckt, u.a. weil sie nach einer Bestellung immer genau wussten, wie der Gast heißt und haben jeden persönlich mit Namen angesprochen. Fantastisch!

    Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich wirklich königlich.

    Ich werde sicher noch oft wieder kommen und kann dieses Lokal nur bestens empfehlen.

    Danke an euch, das super Team!

  • #3

    Sabine (Thursday, 21 June 2012 22:33)

    Ich bin total begeistert, so einen schönen und liebevollen Ort in meiner Nähe gefunden zu haben! Zum feiern, entspannen, essen, quatschen, ... einfach perfekt um ein bisschen brasilianische Kultur zu schnuppern oder einfach nur auf einen leckeren Drink oder Smoothie vorbei zu schauen.

    Absolut begeistert bin ich, dass es dort Acai-Sorbet gibt - 100% so lecker wie am Strand von Bahia :)!!! Mein Traum, sollte jeder mal probieren :).

    Danke, dass es euch gibt! Weiter so :)

  • #2

    Lila (Monday, 18 June 2012 18:28)

    Ich liebe dieses kleine Lokal, ich bin persönlich nie in Brazilien gewesen, aber ich kann hier brazilianische Luft spüren!:-D Wirklich nette und lustige Atmosphäre und schöne Musik auch! Ich bekomme wieder Lust auf den erfrischenden Caipirinha..:-*

  • #1

    Micha :-) (Saturday, 16 June 2012 22:10)

    Holla,
    so eine schöne Seite und kein Eintrag hier? Das kann ja gar nicht sein und deshalb hinterlass ich mal einen kleinen Gruß aus der Nachbarschaft :-)
    Nett habt ihr es euch gemacht.
    Beste Grüße vom
    Micha